Skip to main content

Jobs         E-Mail: mail@hv-weimar.de            login

Frohes neues Jahr!

Silvester

Ein gesundes und glückliches neues Jahr wünscht Ihnen die Zehentner & Seidel Unternehmensgruppe.

Das Jahr 2022 war für uns ein sehr spannendes, schwieriges und interessantes Jahr. Wir haben einige unserer Bauprojekte an den Standorten Gräfenhainichen, Plauen und Dessau-Roßlau, erfolgreich abschließen können und haben neue Verwaltungsobjekte dazu gewonnen. Ein großer Dank geht dabei an unsere Mitarbeiter in den Bereichen des Gebäudemanagements, der Hausverwaltung und der Projektentwicklung. Wir bedanken uns auch bei unseren Partnern für die erfolgreiche Zusammenarbeit in dem vergangenen Jahr 2022 und wünschen unseren Mietern einen guten Start für das kommende Jahr. 

Als Unternehmensgruppe freuen wir uns bereits auf neue spannende Projekte und Aufgaben, welche uns im Jahr 2023 erwarten werden.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://zehentner-seidel.de/