E-Mail: mail@hv-weimar.de            login

GRÄFENHAINICHEN 2 - UPDATE ZU DEM UMBAU

GRÄFENHAINICHEN 2 - UPDATE ZU DEM UMBAU


In Gräfenhainichen schreitet der Umbau des Bestandsbaus aus den frühen 90er Jahren voran. Das ehemalige Einkaufszentrum war in die Jahre gekommen und bedurfte einer Umstrukturierung.

Aktuell wird ein DHL Zustellstützpunkt fertiggestellt. Die zugehörigen Außenanlagen werden samt E-Ladesäulen für die Lieferfahrzeuge der DHL, die sogenannten Street-Scooter, mit Elektroantrieb errichtet. In den Bestandsbau wird zudem ein Fitnessstudio einziehen. Die Eröffnung dieser Einheit wird für Ende diesen Jahres erwartet. Weitere Mieter des renovierten Komplexes sind Takko, Woolworth und TEDI.

Das gegenüberliegende Nahversorgungszentrum wurde ebenfalls von der Projektentwicklung der Zehentner & Seidel Immobiliengesellschaft mbH entwickelt. Dieses wurde im November 2020 eröffnet und bietet einen REWE Markt, einen Aldi Discounter und Fachmärkte, darunter KIK, MacGeiz und ABC Schuhe.


By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://zehentner-seidel.de/

Karriere

Zehentner & Seidel Immobiliengesellschaft mbH
Goetheplatz 8a
99423 Weimar
Tel: +49 3643 8394-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns

© 2022 Zehentner & Seidel. All rights reserved. Powered by jens-richter.com.