E-Mail: mail@hv-weimar.de            login

Plauen - die Schlussphase rückt näher

Plauen - die Schlussphase rückt näher

Der Bau des Nahversorgungszentrums Plauen-Chrieschwitz befindet sich in den letzten Zügen. Ein Meilenstein unseres Projektes in Plauen wurde erreicht: der bauseitige Innenausbau des Ankermieters REWE ist beendet. Nun kann der Mieter die Ladeneinrichtung vornehmen.

In den Gebäuden der Fachmärkte DM-Drogeriemarkt und Takko schreitet der Innenausbau voran. Nachdem zuletzt Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen fertiggestellt wurden, wird nun der Fußboden verlegt.

Die Arbeiten an den Außen-, sowie Werbeanlagen (Pylon) werden bis Anfang Oktober erledigt. Somit erfolgt die Eröffnung des Vollsortiment-Supermarktes REWE noch in diesem Jahr.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://zehentner-seidel.de/

Karriere

Zehentner & Seidel Immobiliengesellschaft mbH
Goetheplatz 8a
99423 Weimar
Tel: +49 3643 8394-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns

© 2022 Zehentner & Seidel. All rights reserved. Powered by jens-richter.com.