Skip to main content

Jobs         E-Mail: mail@hv-weimar.de            login

Projekt - Vacha

4b283788-8549-4e19-9f98-394cda3d5f3d

Gestern am 23.08.2023 war bei unserem Standort in Vacha der Kickoff-Termin für die technischen Gewerke. Unser Bauleiter Herr Bendixen war vor Ort, um mit den Gewerken von Heizungs-, Sanitär-, Klima- und Elektrotechnik zu sprechen. Dabei ging es um die Detailfestlegung für die nächsten Bauschritte, die Planung der Leitungsverlegung und vielen mehr. Auf der Baustelle wurden in Vergleich zu letzter Woche die restlichen Grundleitungen eingebaut und bereits begonnen die ersten Bodenplatten zu betonieren. Wenn alle Bodenplatten betoniert sind startet ab übernächster Woche der Bau der Wände. 

Schauen Sie auch auf Instagram vorbei unter @zehentner_seidel

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://zehentner-seidel.de/