Skip to main content

Jobs         E-Mail: mail@hv-weimar.de            login

Dessau Rosslau - Neueröffnung REWE

02

Die Übergabe war erfolgreich und die Neueröffnung am 2.12.2020 des REWE Markts findet wie geplant statt. Sodann lädt das Green Building mit dessen ansprechender Tageslichtarchitektur einem Einkaufserlebnis ein. Zugleich ist der Supermarkt mit energiefreundlicher Gebäudetechnik ausgestattet. Auch wenn der neue, klimafreundliche REWE Neubau fertiggestellt ist, ist das Projekt Dessau-Rosslau noch nicht gänzlich abgeschlossen, denn wir werden noch zwei, gegenüberliegende Bestandsbauten renovieren. Doch zunächst möchten wir uns bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen der REWE gute Geschäfte. 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://zehentner-seidel.de/