Skip to main content

Jobs         E-Mail: mail@hv-weimar.de            login

Dessau Rosslau

IMG_3293

Unser Objekt in Dessau-Rosslau am Luchplatz vor dem Bahnhof Roßlau umfasst drei Bauabschnitte. Hier gilt es zwei Bestandsimmobilien zu sanieren und umzugestalten sowie zusätzlich einen neuen Rewe-Markt zu bauen. In den vergangenen Wochen konnten wir bereits die Räumlchkeiten der dort ansässigen Physiotherapie vollständig renoviert an die Praxisinhaber übergeben. Zeitgleich entsteht im ersten Obergeschoss des Nachbargebäudes eine neue Tagespflege. Ein Fahrstuhl wird zukünftig den Patienten und Mitarbeitern der Tagespflege die zurückzulegenden Wege deutlich erleichtern. Auch für die Mieter der Wohnungen darüber wird sich das Leben mit einem Aufzug komfortabler gestalten.

Während der Rewe-Markt in das neue Gebäude einzieht, wird die jetzige Verkaufsfläche des Rewe Marktes vollständig für die zukünftigen Mieter umgestaltet und saniert.
Eine neue Zufahrt vom Luchplatz auf die Luchstraße wird für eine angenehme Verkehrs- und Parksituation auf dem Luchplatz führen.

Freie Mietflächen, sowohl gewerblich, als auch sanierte Wohnungen und freieTiefgaragenplätze, sind momentan noch vorhanden. Vorstellbar ist die Vermietung an eine Apotheke, einen Augenoptiker oder auch einen Hörakkustiker, um den Service neben zwei Medizinischen Versorgungszentren an diesem Standort abzurunden.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://zehentner-seidel.de/