Jobs         E-Mail: mail@hv-weimar.de            login

Spende an eine Klasse der Schule am Andreasried in Erfurt

IMG_06171
Eine 9. Klasse der Schule am Andreasried in Erfurt möchte im Sommer 2023 eine Klassefahrt zum Ammersee unternehmen. Das Besondere hierbei ist, dass alle Schüler ein Handicap haben, also körperlich oder motorisch eingeschränkt sind. Somit stehen die Organisatoren der Klassenfahrt insbesondere vor finanziellen Herausforderungen. Die Zehentner & Seidel Unternehmensgruppe unterstützt die Klassenfahrt mit einer Spende und wünscht der Klasse viel Spaß auf ihrer Fahrt.

Wenn auch Sie die Aktion unterstützen möchten, folgen Sie diesem Link:

...

Klassenfahrt für Jugendliche mit Handikap | Crowdfunding | Spendenseite.de

Spendenaktion - Ich, als Elternklassensprecherin, möchte es einer 9. Klasse aus Erfurt ermöglichen, eine Klassenfahrt zum Ammersee zu unternehmen. Alle Jungs und Mädels haben ein kleines oder auch größeres Handikap. Mein Sohn sitzt zum Beispiel in einem Elektrorollstu..

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://zehentner-seidel.de/

Karriere

Zehentner & Seidel Immobiliengesellschaft mbH
Goetheplatz 8a
99423 Weimar
Tel: +49 3643 8394-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns

© 2022 Zehentner & Seidel. All rights reserved. Powered by jens-richter.com.