Jobs         E-Mail: mail@hv-weimar.de            login

Dessau-Roßlau II: Übergabe TEDi und Rossmann

7B385EED-36FE-4010-AFF7-6FF8608FDE04

Am 22. November haben wir zwei Fachmärkte in Roßlau an die Mieter übergeben. Es handelt sich um den Non-Food-Discounter TEDi, welchem 750 Quadratmeter Verkaufsfläche zur Verfügung stehen. Den zweiten Fachmarkt übernimmt die Drogerie Rossmann mit knapp 700 Quadratmetern Verkaufsfläche. Beide Märkte befinden sich in einem der beiden Bestandsgebäude am Luchplatz in Roßlau. Die Gebäude wurden 1994 erbaut und beinhalten 31 Gewerbe- und 35 Wohneinheiten. Ein Großteil der Einheiten wird aktuell saniert und neu vermietet. Zwei Jahre zuvor wurde der gegenüberliegende REWE Supermarkt, welcher ebenso von der Zehentner & Seidel Projektentwicklung geplant wurde, eröffnet.


In diesem Beitrag erfahren Sie mehr über unsere Projekte in Roßlau:
...

Desau-Rosslau - Zehentner & Seidel Unternehmensgruppe

Der Luchplatz im Ortsteil Roßlau ist geprägt von dem anliegenden Nahversorgungszentrum, welches aus mehreren Gebäuden besteht.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://zehentner-seidel.de/

Karriere

Zehentner & Seidel Immobiliengesellschaft mbH
Goetheplatz 8a
99423 Weimar
Tel: +49 3643 8394-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns

© 2022 Zehentner & Seidel. All rights reserved. Powered by jens-richter.com.