Skip to main content

Jobs         E-Mail: mail@hv-weimar.de            login

Projekt - Dessau Roßlau

Fassade Dessau-Roßlau

 Fortschritte am Bau: Die Firma Heinrich Schmid schließt ersten Bauabschnitt in Dessau-Roßlau ab 


Die Bauarbeiten an der Fassade schreiten zügig voran, denn die Arbeiten im erst Bauabschnitt am zweiten Bauteil wurden bereits erfolgreich abgeschlossen. Die nächsten Schritte für den zweiten Bauabschnitt sind nun eingeleitet. Im Rahmen einer umfassenden Koordination mit der unteren Naturschutzbehörde wurden Maßnahmen zum Schutz der örtlichen Fauna ergriffen. Besonders hervorzuheben ist die Anbringung von Brutkästen für Schwalben, die einen Beitrag zum Artenschutz leisten. 

Wir danken allen Beteiligten und vor allem der Firma Heinrich Schmid für Ihre kontinuierliche Unterstützung und wir freuen uns darauf, die Fortschritte in Dessau-Roßlau weiterhin mit großer Sorgfalt und Professionalität voranzutreiben.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://zehentner-seidel.de/